Rechercher

Dorian schob sich in der neuesten Vorhersage der Advisory des National Hurricane Center Richtung Westen.


Ab 20 Uhr Am Samstag bewegte sich Hurrikan Dorian immer noch mit nur 13 km / h nach Westen, wie die aktualisierte Prognose des National Hurricane Center ergab.


Zu dieser Zeit blieb der Sturm eine Kategorie 4 mit maximal anhaltenden Winden von 150 Meilen pro Stunde. Das sind nur 11 km / h weniger als in Kategorie 5.


"Einige Schwankungen der Intensität sind wahrscheinlich", sagte das Hurrikan-Zentrum, "aber Dorian wird voraussichtlich in den nächsten Tagen ein starker Hurrikan bleiben."





Eine Hurrikanwarnung blieb für die nordwestlichen Bahamas in Kraft, und eine Hurrikanwache war für die Andros-Insel der Bahamas in Kraft, teilte das Zentrum mit. Ein Küstenabschnitt Floridas zwischen Deerfield Beach und Sebastian Inlet stand noch unter tropischer Sturmwache.


Die Vorbereitungen für den massiven Sturm sind im Gange. Der Hurrikan wird voraussichtlich am Sonntag in Teile der nordwestlichen Bahamas eindringen. Sturmfluten dort könnten den Wasserstand 15 Fuß über den Normalwert anheben.


Ab 23 Uhr ET Samstag, Dorians Zentrum war etwa 125 Meilen östlich von Great Abaco auf den Bahamas und ungefähr 310 Meilen östlich von West Palm Beach, Florida, teilte das National Hurricane Center mit. Der Sturm bewegt sich mit ungefähr 8 Meilen pro Stunde nach Westen.

12 Fitzgerald Street,
Port Orange, FL 32127 
USA 1-386-868-2927  
DE 49-177-6663443

  • zwitschern
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Ferienhausmiete.de
  • FloridaRentals.com
  • Florida Expert