Rechercher

Mehr als 2.700 Flüge wurden abgesagt, als Dorian sich den USA nähert


Laut Flightaware.com wurden am Montag und Dienstag mehr als 2.700 Flüge innerhalb oder außerhalb der USA vor dem Hurrikan Dorian abgesagt.


Es ist unklar, wie viele dieser Verspätungen und Annullierungen direkt mit Dorian zusammenhängen, aber viele der betroffenen Flughäfen mit Annullierungen befinden sich in Florida.


Einige Fluggesellschaften wie Delta Airlines haben alle Flüge von und nach Bahamas abgesagt, weil Flugzeuge nicht in der Lage waren, unter dem Seitenwind des Hurrikans zu landen.


Die Preisen steigen, während sich Dorian nähert, sagen Beamte aus Florida


Die Zahl der angeblichen Fälle von Preissenkungen in Florida nimmt zu, während sich die Menschen auf Dorian vorbereiten, sagte der Generalstaatsanwalt Ashley Moody.


In einem Fall verkaufte eine Shell-Tankstelle eine 24-Zähl-Kiste Wasser für 9 US-Dollar. Laut einer Kopie der Beschwerde kostet der Preis in der Regel 3,98 US-Dollar.


In West Palm Beach wurde Benzin für 4,09 USD pro Gallone verkauft, während es nur eine Woche zuvor 2,79 USD kostete.


Die Generalstaatsanwaltschaft von Florida gab an, derzeit 2.100 Anschuldigungen wegen Preisstichs zu prüfen. Das Office-Außendienstteam hat nach eigenen Angaben rund 145 Unternehmen besucht, deren Preise anschließend gesenkt und Rückerstattungen gewährt wurden.

12 Fitzgerald Street,
Port Orange, FL 32127 
USA 1-386-868-2927  
DE 49-177-6663443

  • zwitschern
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Ferienhausmiete.de
  • FloridaRentals.com
  • Florida Expert