Rechercher

Hurricane Dorian hat jetzt eine anhaltende Windgeschwindigkeit von 160 mi/hrs, d.h. 256 km/h Der Hurrikan kann katastrophalen Schaden anrichten, wenn er von heute bis morgen auf die Bahamas zusteuert.




Mit einem Sturm dieser Größe und Stärke, der dem Staat so nahe ist, sagte Shields, es sei an der Zeit, die Vorbereitungen für den Fall abzuschließen, dass der Sturm näher an der Küste liegt.


Dorians Upgrade auf einen Hurrikan der Kategorie 5 ist eine schlechte Nachricht. Hier ist der Grund:


Meteorologen verwenden die Saffir Simpson Hurricane Wind Scale, um die Stärke eines Hurrikans zu messen. Die Skala schätzt auch mögliche Sachschäden.


Stürme, die Kategorie 3 oder höher erreichen, werden als erhebliche Hurrikane eingestuft, "weil sie erhebliche Verluste und Schäden verursachen können".

Das System unterteilt Stürme in fünf Kategorien:


Kategorie 1: Wind 74 bis 95 Meilen pro Stunde (geringer Schaden)

Kategorie 2: Windgeschwindigkeiten von 96 bis 110 km / h (Umfangreicher Schaden Kann Bäume entwurzeln und Fenster einbrechen)

Kategorie 3: Winde 111 bis 129 Meilen pro Stunde (verheerend) Kann Fenster und Türen zerbrechen

Kategorie 4: Winde 130 bis 156 Meilen pro Stunde (Katastrophaler Schaden)

Kann Dächer abreißen

Kategorie 5: Winde 250 km/h oder höher (Das absolut Schlimmste) Kann Häuser ausgleichen und Gebäude zerstören)

12 Fitzgerald Street,
Port Orange, FL 32127 
USA 1-386-868-2927  
DE 49-177-6663443

  • zwitschern
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Ferienhausmiete.de
  • FloridaRentals.com
  • Florida Expert